Saturday, November 19, 2005

Laser-etching
Thema: DIY, Laser Etching, Makezine

TarsierHeute beschäftige ich mich kurz mit den Möglichkeiten proffessioneller Laser Cutter. Philip Torrone (Mitauthor des bekannten DIY-Magazines MAKE) hat nämlich dieses nette Tierchen mit einem solchen Gerät in sein Powerbook gravieren lassen (Siehe [1]).

Das Ergebnis ist beeindruckend:
Ergebnis
Das verwendete Laser-Cutter Gerät stammt von Epilog (Siehe [2]) und kostet um die 20.000 Dollar (Innenraum 38x12x11 Zoll). Ich würde gerne so ein Gerät besitzen, leider befindet es sich außerhalb meiner finanziellen Reichweite.

Naja, wer trotzdem so ein Gerät haben möchte, sollte sich beim Hersteller Epilog [2] beziehungsweise beim deuschen Vertrieb [3] umsehen.

[1] (ENG) MAKE:Blog Laser-etched Powerbook!
[2] (ENG) Epilog-Laser
[3] (GER) F Hagemann - Epilog-Laser Vertrieb in Deutschland

0 Comments:

Post a Comment

<< Home